25.09.2023 – POWTECH Kick-Off

Kick-off zur POWTECH

Am Vorabend (Montag 25.9.) der POWTECH  treffen sich DSIV Mitglieder und Gäste um sich auf die Messe vorzubereiten.  Herzhaftes Essen, kühle Getränke, Musik und vor allem Gespräche und Kontaktmöglichkeiten geben dieser Feier den richtigen Kick. Für unser DSIV Messe Kick-Off sind wir wieder an bekanntem und angesagtem Platz – das Gostner „backstage“ in Nürnberg. 

In einer ehemaligen Spielzeugfabrik wurde das Gostner Hoftheater 1979 gegründet und ist Nürnbergs ältestes Privattheater. Hier in einer coolen Atmosphäre im Innenhof, wollen wir gemeinsam mit Gästen den Abend verbringen. 

Noch ein Hinweis: Die Plätze im Loft sind begrenzt. 

AB 20:30 Uhr - On Stage: -das werden wir sehen.

_BKF3757_Loft 22

Es wird wieder die Bühne bespielt – da steppt der Bär.

Budde Thiem wird an diesem Abend wieder unser virtuoser Mann an den Tasten sein. Er weiß wie man die DSIV´ler begeistern kann. Er und seine Band haben bei der letzten POWTECH ein großes Lob bekommen.

Montag 25.September- Einlass ab 18:00 Uhr  – 

Offizielle Begrüßung um 20:00 Uhr (Ende gegen 23:00 Uhr)

Theaterkneipe LOFT Austr. 70  90429 Nürnberg

Direkt von der Messe mit der U1 bis zur Haltestelle Bärenschanze (18 Minuten), dann 3 Minuten Fußweg. Besser geht nicht.

Telefon: 0172-6903436

Jetzt dabei sein und unten durch das Formular eine Reservierung vornehmen

Die Kosten für die Veranstaltung am 26.09. belaufen sich für Mitglieder auf 48,00 Euro zzgl. MwSt. Für die Nicht-Mitglieder kostet diese Veranstaltung generell 75,00 Euro zzgl. MwSt.

25.09.2023 – POWTECH Kick-Off

Nach oben scrollen