Kick-off POWTECH: Ein Abend der EXTRA-Klasse im Loft

Alle Jahre wieder in dieser Kult-Stätte. Im LOFT feiert der DSIV mit den Freunden und Freundinnen der Schüttgut-Industrie. 

Es war wieder überwältigend.

 

In die POWTECH startete der DSIV mit einer fulminanten Kick-off Veranstaltung am Vorabend in der schon bekannten Theater Kneipe Loft. Diese Veranstaltung hat sich mittlerweile derart kultig etabliert, dass man an diesem schönen Ort schon an räumliche Grenzen kommt. Deutlich über 80 Teilnehmer haben bei einer lauen Spätsommernacht den Abend mit vielen Gesprächen, Musik und gutem fränkischem Essen genossen. Das Fazit des Abends – neue und alte Verbandsmitglieder und Gäste haben wieder wunderbar zueinander gefunden.

Der Abend in Bildern

Die Ersten treffen schon ein und haben sich auch direkt etwas zu zeigen.

Freuen sich auf einen guten und gesprächsreichen Abend mit den Mitgliedern. DSIV-Vorstände Uwe Schmidt und Jochen Baumgartner

Wie immer die ersten Gespräche vor der Tür bei sehr angenehmen spätsommerlichen Temperaturen. Jan-Philipp Fürstenau (Cadfem) und Hannes Plangger (Hecht)

Martin Wegen , Sabine Wegen ( Fa. Wegen) und Felicitas Baumgartner ( bulkmedia) kennen sich noch von der Exkursion anlässlich der SOLIDS Parma.

Zur Eröffnung des Abends auf der Bühne der Vorstand  mit Wolfram Kreisel (KREISEL GmbH & Co. KG), Tom Henning DSIV Präsident (Ing. Siegmund Henning Anlagentechnik GmbH – SHA GmbH), Jochen Baumgartner DSIV Geschäftsführer (BSB Communication Group) und  Uwe Schmidt (Fr. Jacob Söhne GmbH & Co. KG).

Das Team von Tridelta Siperm GmbH aus Dortmund wieder mit von der Partie. Gefühlt haben sie schon immer teilgenommen.

Die Firma Bückmann GmbH & Co KG geht entspannt in den Abend

Volles Haus im Loft, und natürlich die Hälfte der Teilnehmer oben in der lauen Sommerluft.

Heike Slotta von der Messe Nürnberg, (Executive Director Exhibitions)  in intensivem Austausch mit DSIV Präsident Tom Henning

Martin Wegen findet Gehör bei Tom Henning. 

Die Standbesatzung der Firma Ing. Siegmund Henning (SHA GmbH) hier vollständig angetreten.

Jan Philipp Fürstenau im Gespräch mit der Presse. Dr. Jörg Lantzsch, für die Pressearbeit des DSIV zuständig, und Annika Hilse von den VDI Fachmedien

Kein Kick-Off ohne unsere Freunde von Liebherr: Uwe Buzengeiger, Laura Zell und Thomas Maier

Die Messedamen der SOLIDS Valerie Bischof und Anna Sandmann mit Christoph von Bila von Fike Europe.

Nicole Dony vom BAUVERLAG im Gespräch mit Anna Sandmann ( Direktor SOLIDS Dortmund)

Budde Thiem war an diesem Abend unser virtuoser Mann an den Tasten. Er wusste wie man die DSIV´ler begeistern kann. Er und seine Band haben ein großes Lob bekommen.

Das Wetter hat so gut mitgespielt. Auch draußen war es wunderschön und kommunikativ.

Das kann nur die Mannschaft von Fagus GreCon sein, angeführt vorne von Sandra Maahs.

Marianny Eisenhofer (Director POWTECH) und Rainer Lumme von .steute

Wir sind in Franken – und so ist die Küche. Großes Lob auch bei diesem Kick-Off für das tolle Catering. Die Gäste fanden es super.

Ganz viele vom Messeteam der POWTECH gaben sich die Ehre. Dank für Eure Teilnahme an diesem Abend. Von links:  Larissa Braune, Ronny Sonnenschein,  Clara Elisa Pfab, Verena Albrecht, Heike Slotta (Executive Director Exhibitions) und Marianny Eisenhofer (Director POWTECH).

Rolf Haverkamp (transitube – tim plast im Gespräch Thomas Fendel  (FST Fendel Schüttgut Technologie)

Ein letzte Schluck – und morgen früh zeitig am Stand von Bückmann den Dienst antreten.

Es muss sie einfach geben, die lieben Freunde die mit uns bis zum Schluss ausharren. v.l.n.r. : Sabine Wegmann von Hüthig Medien, Claudia Hauser von der Messe Nürnberg – Die Frau der ersten Stunde der POWTECH – und Ansgar Kretschmer Redakteur bei Hüthig Medien. Danke an die Vertreter der Medien die uns besucht haben.

Nach oben scrollen