DSIV Präsident im Gespräch mit dem spanischen Schüttgut-Verband

DSIV Präsident Tom Henning und Ferran Simón ,Geschäftsführer  Techsolids (Spanish Association of Solids Technology)

Die POWTECH 2022 im September war ein guter und willkommener Anlass sich auf der europäischen Verbandsebene zu treffen. Der DSIV Präsident traf sich mit seinem spanischen Kollegen um sich über die Verbandskooperation auszutauschen. Wir hatten vor der Pandemie die Gelegenheit uns auf der Exposolidos 2019 in Barcelona zu präsentieren und haben diese Einladung seinerzeit gerne angenommen. Viele unserer Mitglieder sind im spanisch sprechenden Markt tätig oder suchen Kontakte in diese Märkte.

 

Tom Henning wird in der Mitgliederversammlung diese internationale Beziehung ansprechen und der DSIV wird natürlich der Einladung zu dieser Messe in 2024 wieder folgen. So konnten 2019 zwei unserer Mitgliedunternehmen über den spanischen Verband ihre Vertriebspartner finden. Gerne würden wir diese kleine Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Die nächste Exposolidos findet im Februar 2024 statt, also genügend Zeit sich auf diesen Termin vorzubereiten und uns dort vernünftig zu präsentieren.

Exposolidos 2019

Nach oben scrollen