Dinnissen Deutschland GmbH

Wir über uns:

Dinnissen Process Technology im niederländischen Sevenum ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Pulvern, Körnern und Granulaten für Betriebe in der Futter- und Lebensmittelindustrie, sowie der pharmazeutischen und chemischen Industrie.

Dinnissen bietet u.a. Systeme an zum Entleeren, Mischen, Mahlen, Sieben und Verpacken. Der Betrieb mit mehr als 160 Mitarbeitern und einem umfassenden Netzwerk an Vertretern in der ganzen Welt ist stets auf der Suche nach Innovationen zur Kosteneinsparung, höherer Effizienz und um hygienischer zu arbeiten. Prozess Know-how, eigene Produktion, Systemintegration, nach Kundenbedürfnissen gefertigte Produkte, ein umfangreiches Angebot an speziell entwickelten Maschinen und exzellenter Service; das sind die Kernkompetenzen die Dinnissen Process Technology auszeichnen.

65 Jahre Erfahrung in der Schüttgut-Technologie, Maschinenentwicklung, Verarbeitung, Kontrolle, Automatisierung und Engineering haben zu einem umfassenden Know-how in diesen Disziplinen geführt. Von der einzelnen Maschine bis zur komplette Anlage, auf uns können Sie sich verlassen. Da alle Maschinen in unserem Hause produziert werden, kann Dinnissen sich schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einstellen. Sowohl unsere Standardprodukte als auch unsere Maßgeschneiderten Komponenten sind gemäß allgemein anerkannter Normen und Richtlinien gefertigt, wie ATEX, GMP, HACCP und EHEDG

Dank des permanenten Strebens nach einzigartigen Lösungen und der über 70-jährigen Erfahrung in einer Vielzahl von Projekten finden sich Lösungen von Dinnissen heute in den Branchen Food, Dairy, Feed, Petfood sowie in der chemischen Industrie. Heute zeichnet sich die gesamte Organisation von Dinnissen durch die Entwicklung von innovativen und maßgeschneiderten Lösungen aus, sowohl für Einzelmaschinen als auch für komplette Prozesslinien mit einer hohen Qualität und Zuverlässigkeit.

Dies ist der Antrieb für unsere über 200 engagierten Mitarbeiter, ständig neue Ideen in funktionierende Konzepte umzusetzen. Um dies in der Praxis zu ermöglichen, besitzt unser Unternehmen eine technische? Innovationsabteilung, in der unsere Ingenieure ständig an der weiteren Optimierung jedes Teils im Produktionsprozess arbeiten. In Laboraufbauten innerhalb unseres eigenen D-Innocenter können zudem Tests durchgeführt werden, damit Sie sicher sein können, eine geprüfte und bewährte Technologie zu erhalten.
Scroll to Top